Tel. 0511/ 31 48 64

Ein starkes Team:
Tradition und Innovation

Der Meisterbetrieb Janz wurde bereits 1969 gegründet. Der jetzige Firmeninhaber, Udo Falkner, lernte dort sein Handwerk von der Pieke auf und übernahm, mittlerweile selbst Gas- und Wasserinstallateurmeister, das Unternehmen seines Lehrherrn im Jahr 1997.

Heute steht die Firma Janz für kundenorientierte Expertise in den Bereichen Badsanierung, Sanitärinstallation, Realisierung von Komplettbädern und weiteren Arbeiten rund um den Themenbereich Sanitär.

Dabei ist Service für uns mehr als nur ein Wort. Unter Service verstehen wir, unser Können zum Wohle der Kunden einzusetzen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen modernste Technik und innovative Lösungen. Aber genauso achten wir darauf, alle Arbeiten so effizient, schonend und sauber wie möglich auszuführen – in bewohnten Objekten ebenso wie in Neubauten.

Für uns gilt: Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind!

Alfred Janz
Inh. Udo Falkner KG

Podbielskistr. 138 A
30177 Hannover
Tel. 0511/ 31 48 64
Fax 0511/ 3 18 08 26
info@shk-falkner.de
Wir sind Vaillant Fachpartner